Die Natur als Lehrmeisterin

Was um uns ist, das ist mehr als unsere Umwelt. Ist doch der Mensch evolutionsgeschichtlich Teil der Natur. In der Natur finden wir Verbundenheit mit unseren Wurzeln. Bäume sind weise Lehrer, die uns auf eine faszinierende Reise durch die Kräfte und Verbindungen der Natur mitnehmen. Unter der Anleitung eines Wald-Experten eröffnet sich uns eine Welt, in der alles miteinander verknüpft ist. Beim Eintauchen in das Netzwerk des Waldes werden unsichtbare Zusammenhänge sichtbar. Schritt für Schritt lernen wir, die Prozesse zu erkennen, und die Erkenntnis, dass der Wald als Team-Player agiert, ist inspirierend.

Von der Natur zu lernen, ist einfach genial.

Coaching in der Natur

Waldge(h)spräche mit Hans Peter Killingseder

Die Vielfalt des Waldes bietet unterschiedlichste Plätze, um Zusammenhänge in der Natur zu beobachten und zu interpretieren. Daraus ergeben sich Einblicke, die fürs eigene Leben wertvoll sind.

Teilnehmer:innen kommen zu Wort:
"Nach diesen Waldgehsprächen mit Hans Peter Killingseder bin ich nicht nur in Bilde über die Lebens- Netzwerke im Walde, sondern konnte ein Gespür für die Waldgeheimnisse erhalten. Danke für diese wirkungsvollen Methoden und Werkzeuge in der Naturbeobachtung."
Dr. DI. Andreas Otitsch

Weitere Angebote:

Bionisches Coaching

Bionisches Coaching

Mit der Natur als Coach Perspektiven verändern und Kraft und Inspiration schöpfen!

E-Bike Touren

E-Bike Touren

Die Landschaft durchradeln, wahrnehmen und lesen lernen!

Forst- und Kulturführungen

Forst- und Kulturführungen

Geschichtliche und kulturelle Pfade in den Wäldern entdecken.

Ihre Ergebnisse:

Sie haben noch Fragen?
Sprechen wir darüber!

Weitere Tätigkeitsbereiche: